rechts Benya 5 Wochen

10.09.2015        3 Monate

3 Monate jung. Benya hat die Fahrt nach Berlin auch sehr gut überstanden und hat sich bei ihrem Frauchen Anna sehr gut eingelebt. Sie ist auch temperamentvoll, aber unendlich lieb.

Sie liebt weiterhin das Wasser. Benya ist sehr aufgeweckt, braucht ihre Streicheleinheiten und entwickelt sich täglich aufs Neue. Ein kleiner Wildfang......

10.12.2015      6 Monate

Benya ist sehr gewachsen, ein quirliges und übermütiges Hundekind. Sie tollt gerne mit ihren Freunden draußen herum, darunter auch Grönis und Tervueren. Vertrauen hat sie nun zu ihrem Rudel gefunden und Anna und Benya wachsen zu einem sehr innigen Team zusammen. Zahnwechsel ist nun auch überstanden. Ansonsten geht sie offen und neugierig jeder neuen Situation entgegen.

10.06.2016 Happy Birthday

Liebe Benya. Alles erdenklich Gute und ein tolles Belgierleben wünsche ich dir von Herzen. Auch du hast dich super eingelebt und entwickelst dich zu einer tollen Gröni Hündin.

07. - 12.12.2016   18 Monate

Benya hat sich zu einer prachtvollen und temperamentfreudigen Hündin entwickelt.

 

Bin mega stolz

10.06.2017 Happy Birthday

Liebe kleine und große Benya. Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Viel Spaß und bleibe weiterhin gesund. Beschäftige ordentlich dein Frauchen. Hoffe dich bald mal wiederzusehen.

 

Knutschi von deiner Mami Brooke und Schwesterchen Banu

Benya hat sich zu einer sehr tollen Hündin entwickelt. Sie braucht viele Bewegung und ist mit ihrem Frauchen ein super Team geworden. Benya liebt ihr Belgierdasein und ist eine Frohnatur, einfühlsam und achtet sehr auf ihr Frauchen. Menschen um sie herum steckt sie mit ihrer Lebensfreude an. Tolle Maus geworden.

10.06.2018 Happy Birthday

Nun biat Du schon 3 Jahre jung...alles Liebe und ein tolles Belgierleben wünsche ich dir von ganzem Herzen. Von Jahr zu Jahr wirst Du hübscher und machst Deinem Frauchen ganz viel Freude....eine treue Freundin bist Du für sie geworden...

Geburtstagsknutschi für Dich meine Süße

10.06.2019 Happy Birthday  zm 4. Wurftag

Liebe Benya..alles Liebe und Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut und du machst deinem Frauli ganz viel Freude. Hoffentlich kommen bald mal einige neue Fotos von dir..du hast dich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt.

10.06.2020 Happy Birthday zum 5. Wurftag

Liebe Benya, alles erdenkliche Gute und noch ganz viele gesunde Belgierjahre wünschen wir dir von ganzem Herzen. Leider habe ich schon lange keine Infos mehr bekommen, hoffe aber jeden Tag auf ein Foto von dir...gehe ganz doll davon aus, dass es dir gut geht..Mami Brooke, Schwesterchen Banu und Züchtermami senden dir ganz viele Knutschis

10.06.2021 Happy Birthday zum 6. Wurftag

Liebe Benya, auch wenn ich nicht mehr viel von dir höre oder lese (was mich sehr traurig macht) wünsche ich dir alles erdenklich Gute und noch viele gesunde Belgierjahre. Ich hoffe es geht dir gut und sende dir ganz viele Knuddeleinheiten.....